über uns - Nestroy

Direkt zum Seiteninhalt

Das Cafe Nestroy hat seinen Namen durch die gleichnamige Straße (Nestroystraße) erhalten. Die Straße wurde 1958 nach dem Dichter und Schauspieler Johann Nestroy (1801-1862) benannt. Das Lokal ist klein, hat seit 2005 einen sonnigen Gastgarten und zeichnet sich durch das Ambiente sowie durch seine Stammkunden aus.
In der Zeit von 2004 bis 2010 wurde das Lokal auf Cafe YES umbenannt und hatte schon 7 Besitzer. Wir servieren kalte und warme Getränke, sowie kleine Snacks und Mittagsmenü. Zu erwähnen sind auch die Sparrunden, 2 an der Zahl. Zahlreiche Feste wie zum Beispiel: Sommerfest, Oktoberfest aber auch das legendäre Würfel – Poker – Turnier sind immer tolle Veranstaltungen.
Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch, das Team vom Cafe Nestroy.

Zurück zum Seiteninhalt